Produkte/Dienstleistungen
Die Stellen- und Ausbildungsanzeigen von meinestadt.de passen sich jedem Bedürfnis an. Die mobile Komplett- und Direktbewerbung sowie verschiedene Employer Branding-Lösungen und Werbemöglichkeiten ergänzen das Angebot.
Unsere Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt lokal – deshalb bündelt meinestadt.de alle lokalen Informationen und Angebote rund um Jobs, Immobilien, Auto und Freizeit für jeden Ort in Deutschland. So finden Nutzerinnen und Nutzer in allen 11.000 Städten und Gemeinden das passende Angebot in ihrer Nähe – ohne unterschiedliche Webseiten besuchen zu müssen.
Als Experte für die Rekrutierung von Fachkräften mit und ohne Berufsausbildung, bringt meinestadt.de Jobs Unternehmen und Jobsuchende für eine erfolgreiche Zukunft zusammen. Mit der Direkt- oder Komplettbewerbung können sich Stellen- und Ausbildungssuchende jederzeit online oder mobil über die mehrfach ausgezeichnete Job-App bewerben. Als Teil von Axel Springer, dem größten Digitalverlag Europas, entwickelt sich meinestadt.de beständig weiter, um für seine Besuchende und Kunden stets ein vertrauensvoller und vorausdenkender Partner zu sein. Rund 250 Kolleginnen und Kollegen am Hauptsitz in Köln sowie in Berlin und München sorgen jeden Tag mit viel Leidenschaft und Mut dafür, dass das so bleibt.
Ob Jobs, Immobilien, Auto oder Freizeit – bei meinestadt.de erreichen Sie Menschen in jeder Lebenssituation und Region. Denn wir bündeln lokale Informationen und Angebote für alle 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland. So profitieren Sie von über 13 Mio. Nutzerinnen und Nutzern monatlich, um sich bei meinestadt.de als Unternehmen und Arbeitgeber reichweitenstark zu präsentieren. Führend in der lokalen Suche von Fachkräften mit und ohne Berufsausbildung finden Sie bei meinestadt.de Jobs neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Ihrer Region. Kombinieren Sie Ihre Stellen- und Ausbildungsanzeigen mit einem Unternehmensportrait im meinestadt.de Branchenbuch sowie individuell auf Sie zugeschnittene Werbemöglichkeiten, um aufmerksamkeitsstark und passgenau in Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren.
Stellen für nicht-akademische Berufe bleiben inzwischen lange unbesetzt. Die Liste der längsten Vakanzzeiten führen mit über 200 Tagen Klempner und Pflegekräfte an – Tendenz steigend. Unternehmen, die Fachkräfte mit Berufsausbildung suchen, sollten ihre Zielgruppe daher genau kennen und sie für eine erfolgreiche Rekrutierung mit den richtigen Argumenten ansprechen. Wertvolle Einblicke in die Wünsche und Erwartungen von Fachkräften an ihren Job liefern die regelmäßigen Studien von meinestadt.de. Wussten Sie zum Beispiel, dass bei 86 % der Fachkräfte Wohnort und Arbeitsplatz nicht weiter als 30 km auseinanderliegen? Durch die gezielte, regionale Aussteuerung hilft meinestadt.de Arbeitgebern dabei, ihre Mitarbeitergewinnung auf das regionale Potenzial an Fachkräften zu fokussieren und sich als Arbeitgeber der Wahl in der Region zu positionieren.
meinestadt.de GmbH
0221 99533-844
https://meinestadt.de/Stellenmarkt
stellenanzeigen@meinestadt.de
Waidmarkt 11, 50676 Köln
Die Stellen- und Ausbildungsanzeigen von meinestadt.de passen sich jedem Bedürfnis an. Die mobile Komplett- und Direktbewerbung sowie verschiedene Employer Branding-Lösungen und Werbemöglichkeiten ergänzen das Angebot.